Schlimmer Schnupfen was kann ich tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelebek25 01.03.10 - 00:20 Uhr

Hallöchen,,,,

Ich habe so einen schlimmen Schnupfen.
Es läuft wie ein Wasserhahn habe Meerwassernasenspray genommen Inhaliert aber es hört nicht auf ich werd noch wahnsinnig.

Hat jemand einen Rat was ich noch tun kann?


Danke#herzlich

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 00:30 Uhr

Ich nehme Nasenspray für Kinder, aber nur für die Nacht. Tagsüber müssen Taschentücher her.

Beitrag von meldo 01.03.10 - 07:10 Uhr

HAllo!
SO böd es klingt, sei froh das es rauskommt. Ivch kämpfe in regelmäßigen Abständen mit eitrigen Nebenhöhlentzündungen. Da läuft lweider gar nichts, mir platzt nur der Kopf.
Du kannst noch Rotlich machen. Unterstütz aber auch nur den Fluß.
LG meldo

Beitrag von yarina 01.03.10 - 08:54 Uhr

Solange deine Nase nicht verstopft ist, belass es beim Meerwassernasenspray.

Wenn die Nase zu ist, kannst du ganz normale Nasentropfe oder Spray für Erwachsene nehmen. Du solltest nur die Höchstmenge am Tag nicht überschreiten.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)