dieses warten ist so schlimm.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 01.03.10 - 01:01 Uhr

hallo ihr lieben

also ich hab diesen monat wieder so ein schlechtes gefühl das es nicht geklappt hat da mein mann und ich so wenig #sex hatten.....ich sollte meine mens am 11.03 bekommen und jetzt hab ich seit gestern so ziehen im unterleib und das ist ein zeichen das die blöde pest wieder kommt....ich kotz so ab ich bin so mies drauf deshalb oh mannnnnnnnnnnnnnnn...
liebe grüsse:-[

Beitrag von happy-87 01.03.10 - 06:08 Uhr

Hi,

du hast doch noch 2 Wochen bis zur Mens......also mal cool bleiben.......ziehen so weit VOR der Mens würd ich als GUT bewerten :-)

Beitrag von diegosmama 01.03.10 - 14:46 Uhr

oh gott dein wort in gottes ohren....ich würde es mir so wünschen weil ich zwar jetzt "erst" im ÜZ bin aber bei meinem sohnemann hats so ziemlich schnell geklappt...