Wärend Mens ss werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darksunshine26 01.03.10 - 02:37 Uhr

Ich habe heute im Internet ein Bericht gelesen, bei dem es heißt, man kann auch wärend der Mens ss werden. Jetzt hab ich ja damals in der Schule was anderes gelernt. Und wenn ich die Zeit zwischen meinem #eisprung und meiner Mens so betrachte, kommt mir das auch etwas unrealistisch vor.
Weiß jemand, ob man wirklich wärend der Mens ss werden kann, oder ist der Bericht einfach nur humbug?

Beitrag von carinchen89 01.03.10 - 03:31 Uhr

Also das hab ich noch nie gehört... vll wenn sich der eisprung nach vor verschiebt.. aber eigentlich sollte der eisprung ca 14 tage vor der nächten mens liegen ;)

Lg carinchen + babyboy Liam inside (26ssw)

Beitrag von larimee 01.03.10 - 05:49 Uhr

Doch das kann schon vorkommen, wenn man einen kurzen Zyklus (um die 21 Tage) hat und die Regelblutung länger anhält (ca 7 Tage), dann fallen die fruchtbaren Tage bereits in die letzte Regelblutung hinein! Ist aber eher selten...
Lg