Er schläft endlich durch :))))))))))))))

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 06:05 Uhr

Ich hätte es ja nie für möglich gehalten aber Julian (fast 16 Monate) schläft seit fast einer Woch durch ( 19.oo-ca.5.oo Uhr,trinkt dann was und schläft dann bis 7.oo) #ole #huepf

Ich hoffe nur das es sich nicht noch wieder ändert,bei ihm weiß man das nie so genau #schwitz

Komisch nur das ich trotzdem nicht besser Schlafe #rofl #rofl #rofl

lg sas

Beitrag von exstudent01 01.03.10 - 06:55 Uhr

Hi.

Gratuliere dir!

Ich kenne das von meiner Groden! Als es dann soweit war (mit 2 Jahren), konnte ich nicht richtig schlafen. Man muss sich erst wieder dran gewöhnen. Aber das geht sicher bald wieder!

Jetzt bei der kleinen darf ich ca 4x in der Nacht aufstehen und bin dann ca 20min - 1h wach. Hoffe sooooooooo, dass es endlich etwas besser wird ...

Lg

Beitrag von goldengirl2009 01.03.10 - 08:09 Uhr

Na dann auf ruhige Nächte.

Bei uns dauert das noch etwas.

Und Dein Schlaf wird sicher besser werden.

Gruß

Beitrag von nicole9981 01.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Na das ist doch mal ein Grund zur Freude. Dein Schlaf wird auch bald besser wenn er sein Schlafverhalten beibehält.

LG Nicole

Beitrag von achris 01.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo. Ich freu mich für euch.:-D
Wir haben auch einen Julian. Aber der schläft noch nicht durch. Naja er ist auch erst 4 Wochen.
Da haben wir noch etwas Zeit. ;-)

Beitrag von anis2008 01.03.10 - 11:28 Uhr

Super, freu dich!
Bei uns ist es genau umgekehrt!
Unsere fast 16 Monate alte Tochter war immer eine geniale Schläferin (18.30-7.30) und seit einer Woche "zickt" sie bissi rum ;-)

Beitrag von raevunge 01.03.10 - 11:42 Uhr

HUHU


super, ich gratuliere! und NATÜRLICH bleibt das so ;-) Mein Kleiner ist 15,5 Monate alt und schläft seit kurzem auch endlich mal ab und zu so zwischen 9,5 und 11 Stunden am Stück #huepf Vorher waren es immer so 30-60 Minuten #schein Da nenne ich das mal ne deutliche Verbesserung ;-)

Ich schlafe aber auch nicht besser und biin auch tagsüber nicht fitter, da er dann immer so zwischen 5 und 6 wach, aber noch total müde ist und nicht mehr weiterschlafen kann #schwitz Und ich werd mindestens ne Stunde früher wach und warte drauf #aerger

Aber auch wir werden irgendwann mal durchschlafen. Ich hoffe nur nicht, dass mein Mann versuchen wird, mich zu ferbern #rofl#rofl#rofl#rofl

LG

Carola

Beitrag von madcat 01.03.10 - 15:18 Uhr

Hi Sas,

lang nix von Dir gehört #liebdrueck

Das freut mich für Dich. Kaum zu glauben, sogar Paul hat jetzt mal zwei Wochen lang durch geschlafen. WOW

Aber zur Zeit ist wieder rum :-( Allerdings ist er jetzt auch krank :-(

LG madcat

Beitrag von cherry19.. 01.03.10 - 19:46 Uhr

du machst mir mut!! danke!!!
unsere is acht monate alt und vom durchschlafen kannste noch lang nicht sprechen bei uns. wir haben jetzt die stillmahlzeiten länger hinausgezogen. das ging ein paar tage jetzt richtig gut. gestern wieder total bescheiden.. heut wird sie auch ständig munter..!!!