Vollmond! silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 01.03.10 - 06:06 Uhr

Guten Morgen,

hab heute Nacht so gut wie nicht geschlafen-immer das gleiche bei Vollmond:-[

Hinzu kommt das ich Streit mit meinem Freund habe :-( erreiche ihn auch nicht :-( #schock mach mir schon Sorgen weil sein Handy auch seit gestern Nachmittag bis JETZT aus ist!??? #zitter#schock

Alles blöd echt #schmoll#schock

Bin total traurig....

Sorry fürs gejammer.........

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 06:11 Uhr

Mensch,das ist ja blöd #kratz #liebdrueck
Er hat bestimmt vergessen sein Handy wieder anzustellen!!!

Bei mir wirkt sich der Vollmond anders aus,werd dann immer ganz #hicks #sex #schwitz #rofl
Passt ja auch,der CBM zeigt mir mein ES Symbol an #ole

lg sas,und lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck