Guten Morgääääääääääään !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 01.03.10 - 06:16 Uhr

Ich dachte eigentlich das ich heute meine balken bekommen würde. Aber leider hab ich sie immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von jenny-2301 01.03.10 - 06:35 Uhr

Guten Morgen!

Vielleicht würdest Du Deine Balken bekommen, wenn Deine letzten zwei Werte auch bei 36.9 wären? Jetzt müssen die nächsten Werte höher als 36.9 sein, glaube ich zumindest #kratz

Bei mir duaert es noch ein weilchen, bin heute erst beim 9. ZT angelangt ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von duplouno 01.03.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen...

Setz den Wert vom 10 ZT 0,1 oder 0,2 runter, dann bekommst du deine Balken!!!!

LG

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 06:48 Uhr

Ich glaube wenn du deinen ZT 10 um 0,1° runter setzt, dann hast du Balken...

LG