Bauchschmerzen wie verrückt=(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 01.03.10 - 06:22 Uhr

Hallo leute
ich hab mal eine frage ich habe die nacht starke bauchschmerzen bekommen die sind so stark das ich ejtzt nicht mehr schlafen kann ich weisss nicht was es sein kann am samstag war ich ja schon im kh und da war alles oki mit der kleinen habe da stellte sich raus das ich eine starke harnwegsentzünung und stepokoken typ b und das der knorpel der die beiden kochen unten an der scheide locker ist durch die stepokoken b dazu habe ich auch noch mit hochblutdruck zu tun die kleine liegt schon seit 2 wochen mit kopf unten !!!
wisst hier was die starke bauchschmerzen zu bedeuten haben ????????????????????????
ich weiss es nämlcih nicht sie fühln sich wie magenschmerzen kann:-(übrings bin 25ssw

ich danke euch für eure antworten
mfg sharon89 mit #baby Alina Marie 25ssw

Beitrag von maja0009 01.03.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen Sharon,

als ich gestern früh aufgestanden bin hatte ich auch total heftige Bauchschmerzen. Das zog sich dann hin bis etwa 15 Uhr wo mein Freund dann einen Arzt gerufen hat. Liegt bei mir anscheinend an meinen Verdauungsproblemen. Aber da ich auch die ganze Zeit über einen harten Bauch hatte werde ich das nachher gleich abklären lassen um 8 wenn meine FÄ aufmacht.

Meine 2 Jungs waren auch seeeeehr aktiv gestern, als würden die durch die Bauchdecke gleich rauskommen #schock Und nun fühlt sich das an als hätte ich tierischen Muskelkater.

Ich würds an deiner Stelle auch lieber abklären lassen wenns nicht besser wird.

Lg Maja #herzlich

Beitrag von nori25 01.03.10 - 07:32 Uhr


hi,

wie wärs denn nochmal mit kh?

lieber einmal zuviel als zuwenig. wäre mir persönlich echt

wurscht wenn ich da schon wieder auftauchen würde.

lg und gute besserung

nori#sonne