Heute BT nach ICSI, aber da brauch ich nicht mehr hin...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 01.03.10 - 06:37 Uhr

Heute früh kann ich zum BT aber den Gang kann ich mir sparen. wenn meine Mens sonst nir kam heute ist sie da mit leichter SB.

Na danke.

Gruß Medi

Beitrag von julia0982 01.03.10 - 06:58 Uhr

Hallo
Ich würde trotzdem zum BT gehen, SB bedeuten nicht immer ein negativ.
ich drück dir die Daumen!

Julia

Beitrag von medikan 01.03.10 - 07:04 Uhr

Fahre jetzt auf jedenfall hin, schon allein um zu wissen wie es weiter geht.
Aber ich bin viel zu realistisch um an Wunder zu glauben.
Hat halt nicht sollen sein.

danke für dein Mut machen

Gruß Medi

Beitrag von urmele111 01.03.10 - 08:41 Uhr

Hallo,
ich gehör zwar nicht zu Euch, aber ich kann Dir ein wenig Mut machen.
Ich hatte bei allen meinen Schwangerschaften (4 FG`s und 2 Kinder) bis zum 3. Monat Schmierblutungen und zwar immer wenn ich meine Tage hätte bekommen sollen.

Viel Glück für Dich.

Gruß
urmele111

Beitrag von antonia30 01.03.10 - 08:12 Uhr

Hey!

Warte erstmal ab, SB heißt noch nichts. Meine (schwangere) Freundin hat mir erzählt, dass sie am Abend vor dem NMT auch SB hatte und die ging dann wieder weg, weil sie doch schwanger war.

Ich drück dir die Daumen!!!!

LG
Antonia

Beitrag von grootie 01.03.10 - 08:13 Uhr

Hi medi,

warte doch erst einmal ab. Es ist noch nicht alles verloren.


Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen,

lieben Gruß
grootie

Beitrag von 1981stern 01.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

ich fühle mit dir ich könnte gerad heulen hab heut auch Schmierblutung nach meiner 1. Kryo.. hab am Donnerstag BT

Bin einfach nur traurig..

#stern#stern

Beitrag von huebsipuebsi 01.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo Medi,
geh auf jeden Fall zum BT. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Vielleicht hören die Blutungen auch wieder auf!!
Weiss aus eigener Erfahrung wie schlecht man sich fühlt:-(
Glg. huebsipuebsi