Hoffentlich darf ich heute Nachmittag Viren verteilen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belletza 01.03.10 - 06:45 Uhr

Huhu,

Nachdem ich vor 10 tagen positiv getestet habe, hab ich nun heute endlich nen Fa Termin.
Ich bin noch hauptsächlich hier unterwegs hab mich noch nicht richtig rüber getraut.
Hatte Anfang Dezember in der 5/6 Woche nen frühen Abgang und hab wahnsinnige Angst das es wieder passiert. Heute ist der erste Termin und ich bin furchtbar furchtbar furchtbar nervöööös.
Ob man schon was sehen kann?
letztes mal war mein hcg bereits unter 5 wo ich beim Frauenarzt war daher hab ich vor 10 Tagen mit Clearblue schwanger 1-2 getestet. Und vorgestern dann nochmal schwanger 3+. Ich hoffe das ist ein gutes zeichen. Drückt mir heut alle die Daumen ja?
Verteil dann auch gaaanz viele Viren.

Hier noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481953&user_id=688920

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag #klee

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 06:47 Uhr

Hallo,

ich wünche dir alles Liebe! E wird sicher alles gut sein! Geh voller Vorfreude zum Arzt und verteile danach brav Viren. Ich hätte auch gerne eine...;-)

LG

Beitrag von belletza 01.03.10 - 06:53 Uhr

Danke dir ♥
jaaa wenn ich heut die Bestätigung bekomme und alles ok aussieht kriegste ne Portion ab :)

Liebe Grüße

Beitrag von duplouno 01.03.10 - 06:47 Uhr

Das sieht doch wirklich super aus!!! Bleib cool, dieses mal geht bestimmt alles gut!!!
Oft wird man ja im folgezyklus SS... ;-)

Also, Daumen sind gedrückt.

Beitrag von belletza 01.03.10 - 06:53 Uhr

Danke dir ♥
Ja es war der 2 zyklus danach, hab eig gar nicht damit gerecnet ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von blaubaby79 01.03.10 - 06:50 Uhr

moin schnecke

positiv denken ja das wird schon alles ganz bestimmt.
und ich möchte bitte eine ganz grosse virenbestellung aufgeben ja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488684&user_id=864376

und foto natürlich von deinem krümel.

viel glück und daumen sind gedrückt

Beitrag von belletza 01.03.10 - 06:56 Uhr

Hey,

Naja mal gucken ob ich ein Foto bekomme ;-)
Danke dir ♥

Klar du kriegst ne extraportion, Zyklusblatt sieht ja (mal wieder) top aus. Hoffe diesmal auch mit Grund!!

Wünsch dir alles Gute, Süße #liebdrueck