mal eine frage zu msn

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diba 01.03.10 - 06:47 Uhr

ich habe mal eine frage. und zwar,wenn ich in meinen kontakten X drinne habe,wir uns aber nicht mehr schreiben,durch streit und X mich gelöscht hat,verschwindet X automatisch dann auch aus meinen kontakten? weil,ich sehe X noch.hat X mich also auch noch drinne oder nicht?

liebe grüsse und einen schönen montag,

diana

Beitrag von nightwitch 01.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

du hast solange deinen Kontakt in der Liste, bis du ihn selbst löscht.
Du kannst demnach nicht sehen, ob er dich gelöscht hat oder nicht.

Gruß
Sandra

Beitrag von sabeto21 01.03.10 - 11:14 Uhr

Hi,

du kannst gucken,ob du noch auf der Kontaktliste von X bist.

Oben auf Optionen,Datenschutz..dann kommt die Liste mit deinen Kontakten.drunter steht: Benutzer auf deren Kontaktliste sie hinzugefügt sind.Anzeigen anklicken,dann kannst es sehen ob oder ob nicht.

LG Saskia

Beitrag von diba 01.03.10 - 11:19 Uhr

hallo

anke erstmal. ich scheine aber zu blöde dafür zu sein. wo sind den die optionen? im messenger oder space?

Beitrag von sabeto21 01.03.10 - 11:20 Uhr

du machst deine Startseite vom Messenger auf,da wo di Kontakte drin stehen.Dann auf deinen Namen klicken wo man auch den Status ändern kann,ganz unten steht Optionen.

Gruss Saskia

Beitrag von diba 01.03.10 - 11:23 Uhr

oh super,lach jetzt habe ich es.

schade bin net mehr drauf:-(

Beitrag von sabeto21 01.03.10 - 11:24 Uhr

#tasse

Beitrag von diba 01.03.10 - 11:25 Uhr

#danke

also,ich sehe dann auch nicht,ob der jenige on ist? habe nur gesehen,es steht etwas anderes im ticker.

Beitrag von sabeto21 01.03.10 - 11:26 Uhr

wenn er dich blokiert hat,kannst du ihn nicht sehen nein.

Beitrag von diba 01.03.10 - 11:28 Uhr

unter optionen stand nichts von blockieren. aber die meinen bestimmt,welche ich blockiere.

würde ich wahrscheinlich sehen,wenn ich eine sofortnachricht schicke oder?

man,ich bin am pc echt ein ass#klatsch

Beitrag von sabeto21 01.03.10 - 11:29 Uhr

Ich meinte damit wenn derjenige dich blokiert hat,kannst du seinen Status nicht mehr sehen.Wenn du jemanden blokieren willst musst du nur den Namen rechtsanklicken,da kommt dann die Möglichkeit denjenigen zu Löschen und ggf.auch zu blockieren.

Beitrag von diba 01.03.10 - 11:30 Uhr

ok,ich danke dir vielmals.

traue mich eh net,etwas zu schicken,von daher.

liebe grüsse und nochmal danke,danke,danke.#liebdrueck

Beitrag von sabeto21 01.03.10 - 11:31 Uhr

#bitte#sonneGrüssle Saskia