Ich bin die Einbildungskünstlerin schlechthin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

ich könnte eigentlich wahnsinnig stolz auf mich sein, denn so eine Einbildung, wie ich hate sicher nicht jeder...;-)
Ich bin schätzungsweise bei ES+6 und ich habe seit Tagen so einen Druck im UL, meine Brüste kitzeln innerlich... Ach es gibt so einige Anzeichen für eine #schwanger. Letztendlich sind das alles Hinweise auf meine Mens, die ich pünktlich am 10.03. erwarte.:-[
Dieses Hibbeln ist doch sehr nervenaufreibend und anstrengend.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

LG paulsliebling

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 06:56 Uhr

Ich kenne das....... :-p

Ich bilde mir neuerdings nach dem Herzeln diesen Druck ein....

da sieht man wie übermächtig ein Wunsch sein kann.........

Deine Bienchen sitzen toll, warum rechnest du fest mit der Mens? Also ich hoffe wirklich immer bis zum letzten Tag!

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 06:57 Uhr

Hoffen tue ich auch noch...

Mit der Mens rechnen tue ich zum Selbstschutz. Dann bin ich nicht ganz sooo enttäuscht, wenn sie dann eintrudelt.#schein

LG & auch dir alles Liebe

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 07:05 Uhr

Im wievielten ÜZ seid ihr denn?

Ich hab Monate, da nehme ich die Mens recht gelassen und dann Monate da drehe ich fast durch........ ich denke das hängt von meiner Tagesform ab.......

wir sind im 7ÜZ.......

Hoffentlich schnaggelt es bald bei euch!#verliebt

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 07:07 Uhr

Wir sind erst im 2. ÜZ.
Und dennoch bin ich momentan wirklich sowas von hibbelig.#schwitz

Ich drück wünsche euch auch, das es bald schnaggelt!!!#herzlich

Hast du ein ZB?

Beitrag von belletza 01.03.10 - 07:04 Uhr

Hey,

Ich hab mir auch schon so früh Anzeichen" eingebildet" und es stimme. Deine Bienchen sitzen genauso wie meine sieht doch alels top aus.
Aber finds gut das du immer mit der Mens rechnest lieber negativ denken und positiv überrascht werden wie andersherrum.
Sieht aber wirklich gut aus

Lg #klee

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 07:08 Uhr

Danke, das ist lieb.

Ja Bienchen sitzen wirklich gut dieses Mal...

Abwarten heißt die Devise!

LG

P.S. hast du auch ein ZB?

Beitrag von belletza 01.03.10 - 07:12 Uhr

Hey,

Ja hast du mir nicht ebend unten geantwortet?
Ich war die die hoffentlich heute nachmittag Viren verteilen darf, da wars dabei ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481953&user_id=688920

LG

Beitrag von tatzi76 01.03.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf Deine Viren.

lg tatzi76

Beitrag von belletza 01.03.10 - 07:28 Uhr

danke hoffe darf gegen ca 17 uhr gaanaz viele abgeben :)

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 07:22 Uhr

Oh jaaaaa

Und ich freue mich auf deine Viren!!!!!!!

Beitrag von belletza 01.03.10 - 07:29 Uhr

hihi ♥

Bekommst auch ne extraportion ;-)

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 07:37 Uhr

#danke

Beitrag von blaubaby79 01.03.10 - 07:06 Uhr

hi schnecke

da reihe ich mich doch mal ein,mir ist seit tagen übel heute besonders schlimm ich hatte magen darm aber so lange keine ahnung.
dein blatt sieht aber immer noch bestens aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488684&user_id=864376

gruss alex
deren bester freund im moment die kloschüssel ist

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 07:09 Uhr

Huhu Alex,

da hast du deine 0,1° aber wieder gefunden was?
Ich freue mich!#ole

So kann es weiter gehen...

LG

Beitrag von bluemel77 01.03.10 - 08:29 Uhr

Das kenne ich! Hatte meinen NMT am 24.2. hab am 25. neg. getestet und warte seitdem das die Mens kommt! Achte jetzt natürlich auf jede Kleinigkeit die anders sind als sonst z.B. muß ich jede halbe Stunde pullern, ziehen links, meine Brustwarzen sind praktisch durchgehend steif ... ! Mach heute noch mal einen Test und dann laß ichs gut sein mit dem rumgehibbele für diesen Zyklus! #zitter