Heute sieht es wieder gut aus! =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 01.03.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Schaut mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486139&user_id=889043

Gestern dachte ich noch, so, das wars dann mal wieder, aber heute ist die Tempi wieder hoch! #huepf

Was meint ihr?

LG Alex #schwitz

Beitrag von tatzi76 01.03.10 - 07:13 Uhr

Hi Alex,

ist ja supi, da kannst ja morgen früh schon mal einen SST wagen, ich wünsche Dir viel #klee.

lg tatzi76 und puuuuuuuuste nochmal kräftig.

Beitrag von alexi79 01.03.10 - 07:18 Uhr

Danke für pusten, will hoffen, dass sich da heute oder morgen nicht doch die :-[ bemerkbar macht!

Werde mir heute nen Test kaufen! ;-)

LG Alex

Beitrag von eva1983 01.03.10 - 07:15 Uhr

Guten morgen!
Dir auch einen guten Start in die Woche!
Bei mir ist es genauso wie bei dir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487527&user_id=600087
Ich drück uns die Daumen, dass alles positiv wird... #zitter
Morgen teste ich mit nem richtig guten Test (Clearblue) - heute wars so ein billiger von eb... #schwitz

Beitrag von alexi79 01.03.10 - 07:20 Uhr

Hey!

Dein ZB sieht aber auch gut aus!
Will auch morgen testen, weiß aber nicht mit welchem? #klatsch
Muss das nen 10er oder kanns auch nen 25er sein? #kratz

LG Alex

Beitrag von eva1983 01.03.10 - 07:25 Uhr

Soweit ich weiß, müsste ein 25-er reichen... Bin man gespannt, was wir morgen um diese Zeit zu berichten haben! :-D

Beitrag von alexi79 01.03.10 - 07:26 Uhr

Wir halten uns hier auf dem Laufenden, oder!?

Ich bin so schrecklich nervös, hab ständig das Gefühl die Mens kommt!
Renne ständig auf Toi um zu gucken!#hicks

Beitrag von i.a. 01.03.10 - 07:16 Uhr

Guten morgen

Mit dem freuen bist du nicht alleine.
War gestern depri, weil mein Tempi gesunken ist.Und heute ist sie gestiegen, bin voller gute laune.
Schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488568&user_id=889121

und bei dir sieht es richtig toll aus.Drücke dir feste die daumen

Beitrag von alexi79 01.03.10 - 07:23 Uhr

Kann dich voll verstehen, als meine Tempi gestern den Sturzflug angetreten hat, da war ich so down! #schmoll

Aber heute siehts ja besser aus, das baut echt auf!!!#zitter

Du hast ja noch etwas Zeit zu hibbeln!

LG Alex
(die sich mit euch allen freut!! #huepf#freu)