Am frühen Morgen schon enttäuscht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 01.03.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen liebe Frühaufsteherinnen,

erstmal ne Runde #tasse für Euch zum wachwerden. Bin heute morgen schon um 5Uhr von meinem beiden #katze geweckt worden und als ich meine Tempi sah:


#aerger : Wieder keine Balken heute :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Woran liegt das nur?? Um 09:00Uhr habe ich nen Termin bei meiner FÄ, verstehe das alles nicht mehr, so geht der Montag schon wieder gut los......

lg tatzi76 #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 01.03.10 - 07:25 Uhr

moin schnecke

der wert vom 13 zt und und 10 zt ist zu hoch desswegen kommen die balken net die tempi erhöhung muss um 2 grad höher sein als die 6 tempiwerte davor.
haste mal probiert die runter zu setzten ob die balken dann kommen nur ein tipp musste ja net machen

Beitrag von juliettaru 01.03.10 - 08:17 Uhr

wie jetzt ich sehe ganz klar Deine Balken
hast du jetzt was verändert?

LG