Kleine Umfrage: Eisprung fühlbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 07:14 Uhr

Wunderschönen guten Morgen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491440&user_id=897245

Ich hab heut Morgen voll das Ziehen, Piecksen und Stechen im UL...
Ob das wohl ein ES ist?

Wie sind bei euch die Gefühle rund um den ES?

Liebe Grüße
Kröte

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 07:27 Uhr

Ich war eigentlich immer der Meinung ich spür da nix......

allerdings war ich recht erschrocken als dann wie letzten Monat die Balken kamen ich genau an den 2fruchtbarsten Tagen Mittelschmerz eingetragen hatte.......#schwitz

Ich denke morgen geht deine Tempi nochmal rauf und der ES war gestern!

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 07:29 Uhr

Dann drück ich uns mal die Daumen... Die Bienchen müssten dann wohl auch passen #schein