Juhu, meine Balken sind da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 01.03.10 - 07:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Was meint ihr? ES+ was bin ich?

Beitrag von tatzi76 01.03.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

ich meine ES+3. Habe heute morgen auch auf meine Balken gehofft :-(, aber leider war nicht´s. Obwohl ein ES da war!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Viel spass beim hibbeln.

lg

Beitrag von knupperkirsche1 01.03.10 - 07:19 Uhr

Hast du schon mal versucht ZT 13 runter zu setzen? vielleicht kommen sie dann. Weiss aber nicht ob es klappt...

Beitrag von tatzi76 01.03.10 - 07:20 Uhr

Ich probiere mal ...

lg

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 07:21 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke, nur Zt13 passt net......

Beitrag von tatzi76 01.03.10 - 07:22 Uhr

Hi,

nein da geht gar nicht´s #schmoll. War ja am Dienstag, Donnerstag bei meiner FÄ, da war mein Ei noch net gesprungen, das ZB haut schon hin.......

Ach menno.............