noch 1 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 01.03.10 - 07:19 Uhr

guten morgen

ich hoffe die woche geht schnell vorbei!
denn am 8 märz habe ich meinen ersten fa termin!dann müsste ich 6+3 sein !
bin ja schon sehr gespannt was man auf dem us sieht!

wünsche euch einen schönen tag


moisling1 mit finja an der hand

Beitrag von schmuschatzi 01.03.10 - 07:31 Uhr

Guten morgen liebes,

schöööööööööööön das du nun bei uns bist..

bei 6+3 konnte man bei mir schon was sehen und hören..#verliebt
http://littleschnullii.unsernachwuchs.de/das_bin_ich/us_bilder.html

Liebe Grüße

Beitrag von littlestarbaby 01.03.10 - 07:34 Uhr

Huhu,

ja, jetzt hast Du es nach endlosen Zyklen doch geschafft..

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ss..#ole

Sehen kannst Du bestimmt schon ein bißchen..viel Spaß..


Lg
Saskia