Mein ZB "normal"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 01.03.10 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489481&user_id=894328

Da es mein 1. ist habe ich keine Vergleiche. Aber wenn ich bei anderen schaue, dann steigt die Tempi immer und bei mir fällt sie jetzt #schmoll. Oder darf ein ZB ruhihg so aussehen?

LG

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 07:23 Uhr

Aaaaaaaaaalso, dein ZB schaut gut aus, die Tempi ist sehr ruhig!

Solange deine Tempi nicht unter die Coverline (diese blaue Linie) fällt ist alles im Grünen Bereich, und selbst wenn ist alles drin!!

Hab schon soviele schwangere gesehen bei denen die Tempi auch mal unter die Coverline gefallen ist, also kopf hoch!

Beitrag von fischer.claudi 01.03.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen#gaehn...

also ich kann Dir nur raten die Ruhe zu bewahren...
schau mal mein aktuelles ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485339&user_id=892990

ich hatte auch ein ständiges AUF und AB... und hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben...#heul
Und am Freitag hab ich dann POSITIV getestet#verliebt

Ich würd mal sagen das ist doch ein gutes Omen...oder???
Drück Dir die Daumen!!!

LG Claudi

Beitrag von 240600 01.03.10 - 09:00 Uhr

Ach ja... Und #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von 240600 01.03.10 - 08:58 Uhr

#danke für eure Antworten