Mein Zyklusblatt!Helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 01.03.10 - 07:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020

Würdet ihr sagen dass mein ES gestern war???
Normal habe ich einen 30 oder 31 tage Zyklus!


Danke für eure Antworten!

Beitrag von gwen74 01.03.10 - 07:41 Uhr

Hallo Kathrin!

Das kann Dir glaub' ich niemand im Vorhinein so genau sagen. Wenn die Tempi weiter steigt, war er gestern.

Aber wenn Du sagst, Du hast einen Zyklus von 30-31 Tagen, dann muss er später kommen.

Abwarten und Tee trinken ... und Tempi messen. In ein paar Tagen bist Du schlauer.

Aller Liebe

Gwenny