Sorry für die blöde Frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 01.03.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich muss mal ganz blöd fragen.....aber ich bin grad unsicher.

Wenn ihr z. B. 1-2 Std. nach Mitternacht #sex hattet.....für welchen Tag tragt ihr das Bienchen ein???

Schon für den neuen Tag???

Sorry.....ist bestimmt ne total dämliche Frage. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 07:26 Uhr

Wenn man nach 24Uhr erst "fertig" ist dann für den neuen Tag!!

Beitrag von mariebelle 01.03.10 - 07:31 Uhr

Ich finde die Frage gar nicht blöd.

Das Gleiche habe ich mich nämlich auch schon mal gefragt. Habe mich nur nicht getraut die Frage zu stellen.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von schnuffeltuch 01.03.10 - 08:13 Uhr

Hallo ihr beiden,

aha....ok.....dann vielen Dank für die Antwort. :-D

Da bin ich ja beruhigt, dass ich mich solche Sachen nicht ganz allein frage. *grins*

Schönen Tag noch....

Grüssle Claudia