Wie war das Wetter heut nacht bei euch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von muffy83 01.03.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

frage steht schon oben.

Bei uns (bayern) hat es nicht gestürmt. Also ich hab nix mitbekommen das es gestürmt hätte.
Es hat aber anscheinend stark geregnet.

Es weht momentan ein leichter Wind und es scheint die Sonne, hoffe das bleibt heut den ganzen Tag so#huepf

Wünsch euch nen schönen Tag

VG muffy#herzlich

Beitrag von mansojo 01.03.10 - 07:42 Uhr

morjen,

berlin meldet sturmböen und regen

couchwetter
mach gleich mal kakao ,kekse sind auch noch da

lg manja

Beitrag von michi0512 01.03.10 - 07:46 Uhr

morgen,

heute nacht extrem stürmig.... mussten extra nochmal raus und noch einige dinge auf dem balkon festbinden :-P

heute soll es eher regnerisch werden... es weht zwar noch ein derber wind - aber im vergleich zu letzter nacht eher ein püpschen :-)

glg

Beitrag von arwen-berlin 01.03.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

Bei uns war es sehr stürmisch, zwar nicht so schlimm wie in anderen Bundesländern, aber es hat mir schon gereicht. Im 10 Stock hört sich das ja sowieso etwas schlimmer an. Aber selbst jetzt stürmt es. Hoffentlich hört es bald auf.
Wenn ich das schon schlimm finde, möchte ich garnicht wissen wie es bei denen war wo der Wind bis zu 166 km/h erreicht hatte.

LG Steffi

Beitrag von daniko_79 01.03.10 - 08:31 Uhr

Hi
das Wetter war grausam , der Wind hat mich Irre gemacht und ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen .

Dani

Beitrag von zumi 01.03.10 - 08:33 Uhr

stürmisch und verregnet.

#blume, ... zumi!

Beitrag von estella67 01.03.10 - 08:34 Uhr

Sehr ,sehr Stürmisch

Bei uns im Garten ist alles weggeflogen was nicht festverangert war.Im moment regnet und stürmt es immer noch.

Beitrag von pummelchen74 01.03.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

hier (Sauerland/NRW) war es gestern sehr stürmisch. Heute sind immer noch einige Strassen hier gesperrt.
Wir haben zum Glück keinen Schaden zu beziffern.

Im Moment hat sich der Wind gelegt und es hat schon wieder angefangen zu schneien.

LG Pummelchen

Beitrag von mell3 01.03.10 - 09:13 Uhr

Ich fands einfach nur schrecklich, gestern nachmittag schon, habs echt mit der Angst zu tun bekommen, überall flogen Sträucher, halbe Bäume und Ziegeln umher...waren auf dem Heimweg als es richtig losging hier und mussten Umwege fahren weil überall Bäume auf den Strassen lagen....

Heute weht immernoch ein kräftiger Wind aber ist auszuhalten, soll sich ja auch über den Tag noch legen, ansonsten regnet es....

lg aus Hessen

Beitrag von booo 01.03.10 - 09:23 Uhr

Der Dahdecker war grad da, da Ziegel vom Dach gefallen sind und nebenan ist ein (allerdings schon morscher) baum umgefallen. Jede Menge Dreck liegt auf der Strass etc.

Also etwas windig.

Beitrag von hauke-haien 01.03.10 - 09:48 Uhr

Bei uns hat's geschneit #huepf

Beitrag von rosabuntstift 01.03.10 - 09:54 Uhr

natürlich hat es in Bayern gestürmt!
ziemlich stark sogar!

aber vielleicht liegt es daran das Franken keine Bayern sind :-p ;-)

Gruß
:-)

Beitrag von agostea 01.03.10 - 10:26 Uhr

Stürmisch.

Gruss
agostea

Beitrag von sandra7.12.75 01.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo

Gestern über Tag war schlimm,heute Nacht weiß ich nicht,hab geschlafen.Und zwar sehr gut #huepf.
Nun werde ich die kleinen anziehen und ne Runde Rad fahren.

lg

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 10:41 Uhr

Ich weiß es nicht, ich hab geschlafen#gaehn

Beitrag von similia.similibus 01.03.10 - 11:29 Uhr

Stürmich!

LG
simsim

Beitrag von anika.tomai 01.03.10 - 11:50 Uhr

hallo du,
also mein tag und meine nacht waren sehr schlimm, hatten einen höllen sturm und nachts dann naoch regen dazu... schlimm und ich wohn unterm dach,grausig sag ich euch... das ganze haus wackelte manchmal sogar!!
heute scheint die sonne und es geht ein wenig der wind...
lg bianca die erst gegen 5 eigeschlafen ist

Beitrag von kloos 01.03.10 - 12:27 Uhr

Sehr stürmisch über den Tag gestern. Einiges kaputt gegangen. Die Eifel hat es wohl schlimm erwischt.

Bei usn überall Bäume und Dreck auf den Strassen.

Gruß

kloos

Beitrag von hellmi 01.03.10 - 13:54 Uhr

Hi Muffy


Ebenfalls Bayern (ziemlich südlich) ruhige Nacht mit etwas Wind. Jetzt strahlend blauer Himmel und schön angenehm warm. #freu #huepf

Werd meinen Nachmittag mit dem Kurzen und mit Freundinnen Open Air genießen.

Lg Kerstin #sonne

Beitrag von dominiksmami 01.03.10 - 15:40 Uhr

nachts war der Sturm bei uns schon wieder vorbei *g*

Hier hats ab gestern mittag heftig gestürmt.

Gestern Abend hats dann noch ein wenig gewindet und vor allem geregnet.

Die Nacht war recht ruhig und heute morgen gabs strahlenden Sonnenschein...als wäre nie etwas gewesen *g*

Beitrag von meckikopf 01.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo,


<<Also ich hab nix mitbekommen, dass es gestürmt hätte.>>

Ich auch nicht.


<<Es hat aber anscheinend stark geregnet.>>

Bei mir/uns nicht nur anscheinend - es HAT - mehr oder weniger - stark geregnet.

Habe auch nicht großartig was mitbekommen.



Gruß