Bitte drückt mir heute die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 01.03.10 - 07:43 Uhr

War heute vor einer Woche beim FA weil ich Schmierblutungen hatte und die letzte Woche auch immer wieder hatte, jedoch nicht jeden Tag und auch nicht wirklich stark. Beim Ultraschall meinte die Ärztin , das man zwar die Fruchthöhle sieht aber sonst schon nichts, die einzigste Möglichkeit die sie gesehen hat, war, dass ich vielleicht noch nicht so weit bin wie es rein rechnerisch aussieht.
EIgentlich meinte sie ja , dass ich mit einem Abgang rechnen muss, nun ja , ich persönlich glaube ja nicht das dieser statt gefunden hat, denn laut beschreibungen zufolge sollte die Blutung einer jener Regelblutung gleich kommen und das war nicht der Fall.

Jetzt hoffe ich eben , dass ich heute bei der Untersuchung etwas anderes höre und man ja vielleicht doch ein kleines Würmchen sieht.

Bitte drückt mir die Daumen!!!

Danke und lg.

petra#liebdrueck

Beitrag von kruemelchen-2307 01.03.10 - 07:56 Uhr

Ich drück dir ganz, ganz fest die #pro. Du hast die richtige Einstellung! Optimistisch sein und dann wirst du sehen, dass man heute deinen kleinen Wurm sehen kann!

Ich denk an dich #liebdrueck

Beitrag von mami-5 01.03.10 - 07:58 Uhr

danke!!

Beitrag von bienchen.2002. 01.03.10 - 08:11 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen.#pro