Hoffe das war nicht mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 01.03.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Schaut mal bitte mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Hoffe das war nicht mein ES, denn sonst kann ich diesen Zyklus abhaken.
Der Ovu gestern war nur haarscharf am Positiv vorbei. Wobei ich auch schon gelesen habe das manche Ovus nie richtig Positiv werden.
Was mein ihr dazu?

LG und einen schönen Start in die Woche

Stephie

Beitrag von muttiator 01.03.10 - 07:53 Uhr

Da kann man leider nichts sagen, da du zu spät angefangen hast mit dem Messen.
Von deinem ZS her würde ich eher sagen das der ES noch kommt.

Beitrag von stoffelschnuckel 01.03.10 - 07:54 Uhr

Falls das doch mein ES war, sitzt das Bienchen aber sehr ungeschickt oder?

Beitrag von muttiator 01.03.10 - 07:56 Uhr

Ja, das tut es! Ich nehme an dein ZS war da auch noch schlecht, dann haben die Spermien nicht lange zu leben.

Beitrag von stoffelschnuckel 01.03.10 - 08:02 Uhr

Danke dir für deine Antwort.