Zweiter Test auch positiv!!!!! Heute gehts zum Arzt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxidaxx 01.03.10 - 07:50 Uhr

.... wenn sie noch n Termin für mich frei hat.. hoffentlich..


Liebe Grüße an euch alle und ich drück euch ganz feste die Daumen beim #schwangerwerden :-)#

Beitrag von stoffelschnuckel 01.03.10 - 07:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum erneut positiven Test.
Drück dir die daumen das du schnell einen Termin bekommst.

LG Stephie

Beitrag von pupsi77 01.03.10 - 08:16 Uhr

Warum gehst du so früh zum arzt?

Er wird ja eh nichts sehen!

Ich würde mindestens 10 tage warten besser 14 tage!

Ausser einem schwangerschaftstest wird er nichts sehen....
und der sst ist meist ein 50er so das er in ganz frühen stadien der ss sogar noch negativ ausfällt ;(


Warte lieber ein bisschen!