???Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 01.03.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen,

kann mir bitte mal jemand helfen und mir sagen:
Was mit meiner Tempi los ist?!
ZB ist in meiner VK.
Ich habe morgen NMT und überhaupt keine Anzeichen auf Mens oder sonst etwas.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Beitrag von jessihase82 01.03.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,
vermute deinen ES eher am ZT 17 oder18, laut Ovus und ZS. Dann wären deine Balken falsch und dein NMT verschiebt sich nach hinten.

LG

Beitrag von carlos2010 01.03.10 - 08:02 Uhr

Ds kann schon sein, aber nur um 1 oder 2 Tage, dann würde ich ja jetzt auch schon Anzeichen haben.
Mich verunsichert aber diese Tempi.

Beitrag von jessihase82 01.03.10 - 08:05 Uhr

Vielleicht war der Test zu früh?! Habe schon von vielen gelesen, das der erst nach NMT positiv war. Bei mir übrigens auch in der 1. SS ;-) Drücke dir ganz fest die Daumen #klee.

P:S: Hatte letzten ZK auch keinerlei PMS, aber Mens kam trotzdem :-(

Beitrag von carlos2010 01.03.10 - 08:06 Uhr

Danke für´s Daumen drücken#danke.