Kleid gefunden

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von newlife22 01.03.10 - 07:54 Uhr

Ich habs gefunden....
Schlicht und schön. Ich hab nur 2 Kleider anprobiert und hab mich sofort entschieden. Nach 45 min war ich wieder aus dem Geschäft raus und war endlos glücklich!
Mit Reifrock siehts natürlich noch besser aus.., aber bis zur Hochzeit wollte ich das Kleid nicht mehr anziehen.
Fotos in VK

Liebe Grüße
MfG Sandra

Beitrag von roterschmetterling7 01.03.10 - 14:04 Uhr

Hübsches Kleid.#pro Sehr elegant, nicht zu sehr verspielt. Meine beste Freundin#liebdrueck heiratet auch bald und hat sich für einen Zweiteiler mit durchsichtiger Corsage entschieden.#schock Leider hat sie dafür nicht die passende Figur, :-[aber die Verkäuferin hat nicht abgeraten.#kratz Wir, 2 ihrer besten Freundinnen, haben unsere Meinung gesagt, aber es ist ihr egal...#gruebel
Dabei wollen wir doch nur, dass es kein peinlicher Auftritt wird!#hicks

Christina

Beitrag von newlife22 01.03.10 - 19:02 Uhr

Oh ja, das kenne ich.
hatte auch ein zweiteiler an mit Korsage und das sah einfach nur scheiße aus, der speck wurde halt hochgepuscht und das ging gar nicht.
Ich hab auch gesagt, dass man so doch nicht heiraten könnte, wenn der speck überall raus kommt.., da meinte die verkäuferin doch zu mir.
"Naja, Frauen mit unehelichen Kind heiraten meistens eh etwas hochgeschlossener...! Ich wusste nicht, dass man nackt zur Hochzeit gehen muss:-p#kratz#gruebel#augen

Naja...dann noch ein schönen abend