Schwanger ohne Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin2010 01.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute den zweiten Tag überfällig, habe jedoch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen - mir ist weder übel, noch schmerzen meine Brüste, noch spüre ich die Mutterbänder.

Da ich letzten Zyklus eine Zwischenblutung hatte kann es auch sein dass mein Zyklus sich verschiebt?

War schon mal jemand schwanger und hatte keinerlei Anzeichen??

Testen möchte ich wenn die Mens nicht kommt erst später da ich mir doch sehr unsicher bin!!

DANKE für eure Meinungen

Lg Kristin

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 08:10 Uhr

Es gibt viele Frauen die da noch GARNICHTS spüren, du bist erst NMT+2 also wenn du noch warten willst dann warte!

Beitrag von frederike05 01.03.10 - 08:11 Uhr

Guten morgen Kristin!

Also ich habe gestern und heute fett PoSiTiV getestet und ich habe eigendlich auch keine Anzeichen, wenn ich genau in mich horche, dann spannt vielleicht etwas die Brust und mir ist etwas übel, aber sonst habe ich zwischendurch immer so ein Ziehen als wenn die Mens kommt, aber das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.

Es geht auch ohne Anzeichen denke ich. Viel Glück für Dich.

Liebe Grüße Frederike #blume

Beitrag von hummels 01.03.10 - 08:14 Uhr

hallo kristin,

also ich bin jetzt in der 12. ssw und ich habe bis heute noch keinerlei ss-anzeichen !!!!
anfangs dachte ich auch, hmm, da muss doch mal irgendwas zwicken oder ziehen oder so. aber mittlerweile bin ich ganz froh, dass es mir sooooo gut geht #huepf

lg simone #klee

Beitrag von juliettaru 01.03.10 - 08:29 Uhr

Hallöchen Kristin

mir geht es ähnlich wie dir, habe seit negativen test vor vier tagen keinerlei anzeichen auf schwangerschaft trotz dieser Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485001&user_id=895892

hoffe jetzt, dass sich mein ES verschoben hat und wenn die mens nciht kommt- werde ich wohl in einer woche nochmal testen....

ich drück uns ganz fest die daumen ;-);-)

Beitrag von kristin2010 01.03.10 - 09:01 Uhr

Danke euch für eure Antworten ich hoffe wirklich sehr das es geklappt hat.

Habe ständig das Gefühl die Mens kommt - ich renne ca. alle halbe stunde aufs WC #schwitz

naja ich warte jetzt bis DO dann werde ich testen falls sich bis dahin nichts getan hat.

PS Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
Den anderen wünsche ich das es bald klappt!!!

Liebe Grüße
Kristin