Bedenken bei Schilddrüsenuntersuchung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 07:59 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich hab demnächst nen Arzttermin zur Schulddrüsenuntersuchung - wird wohl per Ultraschall gemacht?! Bedenkenlos?!

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 08:09 Uhr

Hab das schon machen lassen und es ist kein problem!!

Bei mir war es ultraschall und es ist wie am bauch auch!!

Alles Gute#klee

Beitrag von francie_und_marc 01.03.10 - 08:10 Uhr

Morgen!

Die erste Untersuchung war bei mir auch mit Ultraschall. Da kann ja eigentlich nix passieren. Nur falls sie eine Szintigraphie machen möchten, dass ist schon bedenklich.
Dafür müssen die ein Kontrastmittel einspritzen und das ist radioaktiv. Wäre also nicht so gut. LG Franca

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 08:17 Uhr

Dankeschööööööööööööööööön #huepf