Baby krank, KiGa Kind krank, Papa krank :o( aber ein toller Chef

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigratatze 01.03.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben hier den totalen Supergau.

Unser Zwerg ( 14 Wochen ) liegt mit Durchfall und Fieber flach.
Meine Große hat sich dann am Samstag mit einer dicken Bronchitis und verklebten Augen freiwillig ins Bett verzogen und gestern Abend gegen 21Uhr guckt mein Freund ( er ist 2 Jahre in Elternzeit weil ich arbeiten gehe ) mich ganz blass an, fängt an mit den Zähnen zu klappern und kippt einfach um.

Gott sei Dank habe ich einen tollen Chef, als ich ihn vorhin angerufen habe und die Situation geschildert habe sagte er nur: "Kriegen Sie erstmal ihre Familie wieder auf die Beine, das soetwas durchaus vorkommen kann war mir bewusst als ich eine Mutter von 2 Kindern eingestellt habe. Gute Besserung an alle und ihnen starke Nerven. Kommen Sie einfach wieder wenn alles bei Ihnen wieder gesund ist und sie auch wirklich hier bei der Sache sein können, vorher macht das keinen Sinn und vorher will ich sie auch nicht hier sehen."

Im Moment schlafen alle hier, um 10Uhr kommt unser Doc vorbei ( allgem. Mediziner mit Päd.-Zusatzausbildung ) und dann sehen wir weiter.

Wollte mir nur mal fix meine Sorgen von der Seele schreiben, koche jetzt Tee, bereite den PariBoy vor und desinfiziere die Fieberthermometer.

LG
Jessy

Beitrag von leonlarissa2008 01.03.10 - 08:05 Uhr

Hallo Jessy,

super, dass du so einen Arbeitgeber hast. Nicht wenige hätten garantiert komplett anders reagiert.
Ich wünsche Dir, dass alle wieder schnell auf die Beine kommen!

Gute Besserung!

LG Steefi+ Lea Mareen

Beitrag von tanja896 01.03.10 - 08:06 Uhr

ach du arme ich wünsche dir und deiner familie auch viel kraft und gute besserung.#liebdrueck

Beitrag von goldengirl2009 01.03.10 - 08:11 Uhr

Na dann an alle Gute Besserung und Lob an den tollen Chef.


Gruß

Beitrag von angelwings... 01.03.10 - 08:25 Uhr

WOOOW also so einen chef kann man sich nur wundern! schön dass es noch menschen unter den chefs gibt!!!

wünsch deiner familie gute besserung und ich wünsch dir auch starke nerven!
alles liebe

Beitrag von jessi15344 01.03.10 - 08:56 Uhr

guten morgen,da könnte mein chef sein sein;-) ich habe auch so ein tolles exemplar.

alles gute euch.hoffentlich bleibst du auf den beinen

lg jessi

Beitrag von sumamaso 01.03.10 - 09:45 Uhr

Du hast einen tollen Chef #pro, wünsche mir auch so einen. Meiner ist genau das gegenteil. Er bekommt schon schlechte Laune wenn ich anrufe und bescheid gebe das ich mit den Kindern zum Arzt muss.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und gute Besserung an deine Familie.

LG Susi