Der Vollmond hat zugeschlagen, FETT PoSiTiV....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frederike05 01.03.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann´s immer noch nicht glauben, am Samstag hätte ich meine Regel bekommen müssen, Sie kam aber nicht, GOTT SEI DANK. #huepf Gestern abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht und was soll ich sagen: 2 fette Streifen waren da zu sehen. #freu

Ich dachte ich kipp gleich um, im Badezimmer.

Ich hab den Teststreifen genommen, bin zu meinem Mann, der in der Küche saß und hab mich so hinter seinen Stuhl gestellt und mich an ihn gekuschelt. Ich so: "Schatz, hast Du was dagegen, wenn für eine längere Zeit, hier jemand wohnt???? Er so: "Hä, wieso, ja eigendlich hab ich das nicht so gerne. Und dann konnte ich nicht mehr warten und hab den Teststreifen hervorgeholt und er hat sich so riiiiiiiiesig gefreut.

Ich hab heute morgen dann nochmal einen Test gemacht, weil ich es immer noch nicht glauben konnte, aber auch der war wieder fett PoSiTiV. Ich freu mich so und das erst im 4. ÜZ.

Ich verschick aber noch keine Viren, solange ich nicht beim Arzt war, aber dann bekommt Ihr welche, versprochen!

Die glückliche Frederike #blume

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 08:08 Uhr

Glückwunsch!!

Wie du es deinem Mann gesagt hat war ja auch gaaaanz süß!!

Freu mich auf Viren! :-p

Beitrag von knupperkirsche1 01.03.10 - 08:09 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine tolle #schwanger

Beitrag von belletza 01.03.10 - 08:18 Uhr

Hey,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Wie süß wie du ihm das gesagt hast. originelle Idee :D
Ich hab vor 10 Tagen positiv getestet und geh heut das erste mal zum Frauenarzt *bibber*

Liebe Grüße