Ovutest...wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlenkerbein 01.03.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Mädels,

welche Uhrzeit ist die beste, um den Ovutest zu machen #kratz?
Ich mache das zum ersten Mal #hicks und brauche Ratschläge.

Lieben Dank und lasst euch bei dem Sturm nicht wegwehen. ;-)

Diana

Beitrag von knupperkirsche1 01.03.10 - 08:11 Uhr

Man soll ihn wohl gegen Abend machen und 2 Stunden vorher nichts trinken. Hab ich diesen Zyklus auch zum ersten mal gemacht ;-)

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 08:20 Uhr

Hi, welche hast Du denn genommen und wurden die dann auch irgendwann positiv?
Ich hab mir die von babytest geholt und bei mir haben die bisher nie "positiv" angezeigt...
Weiß nich, was ich davon halten soll...:-(

Beitrag von knupperkirsche1 01.03.10 - 08:23 Uhr

Ich habe mir die billigen von rossmann geholt. die haben auch richtig positiv angezeigt

Beitrag von schlenkerbein 01.03.10 - 08:29 Uhr

Ich habe welche von Kaufland. Das sind welche von Pregnafix. Theoretisch müsste ich morgen anfangen.
Oh Gott, ich bin total nervös und habe auch Angst #zitter, dass alle 5 Tests in der Woche nichts anzeigen. Aber andererseits schau ich positiv nach vorne. Bei meiner Großen hat es ja auch 2 Monate nach Absetzen der Pille geklappt. Nur habe ich damals keine Tempi gemessen und Ovu bestimmt.
Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren :-[.

Diana

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 08:35 Uhr

Laut Tempi könnt bei mir evtl. der ES jetzt gewesen sein - war im Vormonat ähnlich. Bienchen sitzen auch... Hab auch die Billig-OVu´s gemacht, aber die haben nur einen Hauch angezeigt - also wohl negativ. Kann man sich auf negative Ovu´s verlassen und ich hab vielleicht gar keinen ES? Kein Plan... Jetzt einfach mal abwarten... bis 20.03., dann wissen wir mehr ;)