An alle Märzi´s !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almi2002 01.03.10 - 08:12 Uhr

Hurra, unser Monat hat angefangen #ole#huepf#ole !

Ein kleiner selbst ausgedachter Witz am Morgen :

Woran erkennt man das eine Frau schwanger ist ?

Wenn sie sich auf einen Termin beim Frauenarzt freut ! #rofl #rofl #rofl

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, liebe Grüße von der glücklichen

Nicole ET-28

Beitrag von lydia86 01.03.10 - 08:15 Uhr

#ole#ole#ole#ole
es wird jetzt aber wirklich auch zeit, kann mich kaum noch bewegen, denn ich bestehe zu 99 % aus Wasser #rofl.

Also der countdown läuft #huepf#freu#klee

lydia+ mattis ET -4

Beitrag von menegilda 01.03.10 - 08:25 Uhr

#ole#ole aber auch ein bisschen #zitter#zitter

lg menegilda mit emma ET -6

Beitrag von sunshine-1981 01.03.10 - 08:27 Uhr

Jajaja, hab gestern schon geschrieben, dass heute unser Monat beginnt :-)

Kann´s kaum noch abwarten... von mir aus kann´s losgehen :-) Für die Bauchmaus ist alles bestens vorbereitet und wir freuen uns so unheimlich... Außerdem bin ich ein gestrandeter Wal und mein Rücken tut immer mehr weh. #schwitz

Am WE haben mein Mann und ich schon mit dem "Nestputz" angefangen, und wenn nicht so ein mieses Wetter wäre würde ich sogar heute Fenster #putz, wo ich mir vor zwei Tagen noch nen Vogel gezeigt hätte #rofl

Wehen hab ich ab und zu auch, glaub ich zumindest... aber alles sehr unregelmäßig... wobei meine Mutter die Wehen auch nur als Ziehen im Rücken gespürt hat und nicht als schlimm empfand! Wer weiß...

Liebe Grüße, und eine schöne Geburt uns allen :-)

sunshine + püppi ET - 21 #verliebt

Beitrag von wunschmama83 01.03.10 - 08:38 Uhr

Huhu!

Ich gammel auch noch hier ab #freu
Heute Nacht um 4 Uhr ist meine Blase gesprungen. Nun hab ich seit 3 Std. Wehen, inzwischen ist der Abstand bei ca. 8 Minuten #huepf

Bin schon schön am veratmen und werde bis spätestens Mittag ins KH fahren wenns nicht mehr wird von den Wehen.

Das Köpfchen liegt fest im Becken, somit kann ja nix passieren.
Mein Mann schläft noch und unser bald "Großer" spielt hier schön Lego #hicks

Meine Schwester (37SSW) ist eben auch gerade noch beim Arzt, zu ihr bringen wir Louis später.


Hoffe dass es bald vorwärts geht #schwitz Freu mich wirklich!

Bei uns scheint die #sonne und es ist ein tolles Datum #verliebt


Liebe Grüße und Euch toi toi toi #klee


Michi mit Louis (morgen 21 Monate) und Minibabyboy ET 4.3.10

Beitrag von sunshine-1981 01.03.10 - 08:52 Uhr

Wie aufregend!!! :-) Wünsche dir ne schöne Geburt...#klee

Beitrag von wunschmama83 01.03.10 - 08:53 Uhr

#danke

Beitrag von tannyangel 01.03.10 - 09:29 Uhr

Ohhhhh, wie aufregend... Dann bist Du wohl (vom Datum her) unsere erste "offizielle" März-Mami!!!

Ich wünsch Euch alles Liebe und eine entspannte und wunderschöne Geburt!!!

LG
Tanny

Beitrag von blume19802003 01.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir alles Gute und ne schöne Geburt :-) Bei mir tut sich leider immer noch nicht so viel.

lg :-) (39+4 ssw)

Beitrag von katrin.24 01.03.10 - 09:05 Uhr

#ole#ole#ole

wir haben den selben ET !
bin gespannt ob sie sich noch so lange zeit lässt, lt arzt dürfte sie sich schon auf den weg machen!

alles gute
lg, katrin