Eisprung nicht laut Urbia?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliettaru 01.03.10 - 08:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485001&user_id=895892

Guten Morgen Mädels#huepf

kann es sein, dass mein ES erst am ZT 19 war?
wie lang ist ungefähr die zweite Zyklushälfte nach Eisprung?
Wann könnte ich denn testen?#hicks

Ich weiß viele Fragen am Morgen- aber meine Kurve bringt mich aus dem Gleichgewicht....#verliebt

Liebe Grüße Juli

Beitrag von pupsi77 01.03.10 - 08:21 Uhr

ich würde sagen an zt 16 war der Es so ungefähr!

Du kannst schon ...
sieht sehr gut aus!

Du bist schon 17 Tage in Hochlage!!

Das spricht schon für eine Schwangerschaft!

Viel Glück!

Beitrag von wunschmama123 01.03.10 - 09:13 Uhr

immer ca 14 TAge nach dem Eisprung..... viel Glück
wann da der ES war ? kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen sorry