Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nailanita 01.03.10 - 08:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490021&user_id=762025
Weis jemand warum bei mir kein ES eingetragen wurde ist doch relativ einteutig oder????#schmoll

Beitrag von pupsi77 01.03.10 - 08:19 Uhr

ich denke du hattest leider keinen Es!

Ich sehe in deinem ZB keine richtige Hochlage!

Ich kann mich irren...bin auch nicht so der Zb spezialist!

Vier Erfolg weiterhin!

Sarah

Beitrag von gwen74 01.03.10 - 08:29 Uhr

Hallo Nailanita!

also ich sehe da auch keinen ES, allerdings hast Du bis zu drei Stunden Unterschied beim Messen. Daher kommt vielleicht auch dieses Zickzack ?!?

Warum meinst Du, dass der ES eindeutig war? Du hast keine Ovus benutzt und die Tempi sagt auch nix ?!?

Vielleicht versuchst Du beim nächsten Zyklus mal regelmäßiger zu messen?

Alles Liebe

Gwenny