Brust oder Herzschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume26030 01.03.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen ,
es fing gestern Nachmittag schon an,das ich plötzlich Schmerzen in der Brust hatte.Es waren bestimmt zehn Minuten,als wenn jemand tausend mal mit einer Nadel reinpiekst.Heute Nacht bin ich davon wach geworden.

Hat das etwas mit der Schwangerschaft zu tun ,das die Brüste wachsen?
Was meint ihr?


Lg Nicole

Beitrag von schmusekatalater 01.03.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Nicole,

also ich hatte das auch ein paar Mal und bei mir lag es daran, dass ich mir was im Rücken (zwischen den Schulterblättern) eingeklemmt hatte und der Schmerz daraus bis nach vorne in die Brust strahlte#schmoll.

Mir hat dann Wärme immer ganz gut geholfen. Vielleicht ist es ja bei dir das selbe!?#kratz

Alles Gute und viele Grüße
Steffi + Fiona (ET-1)#verliebt