Muss noch mal stören...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlenkerbein 01.03.10 - 08:22 Uhr

... aber wann kann ich mit meinen Balken rechnen? Ich habe schon gelesen, dass man an der Tempi was verändern muss. Leider habe ich davon keine Ahnung #kratz, welchen Tag ich ändern muss und vor allem eher nach oben oder nach unten ändern.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. #zitter

Ich wünsche euch allen #sonne.

Diana


Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 08:24 Uhr

Du mußt dich einfach noch gedulden. Bei dir war noch kein ES. Fleißig weiter messen.;-)

Beitrag von schnuffeltuch 01.03.10 - 08:26 Uhr

Hallo Diana,

die Balken kommen wohl, wenn du 3 aufeinanderfolgende Tage eine höhere Tempi hast als die letzten 6 Tage.

Steht aber auch alles direkt unter deinem ZB. ;-)

Die Tempi einfach an einem Tag ändern würde ich nicht machen.....dann stimmt die Kurve ja nicht mehr....was soll das also bringen???

Habe bisher auch noch keine Balken....werde aber deswegen keine Tempi "fälschen".

Grüssle Claudia

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 09:06 Uhr

Bienchen setzen nicht vergessen :)