Jack Wolfskin Rückentrage, Erfahrungen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldengirl2009 01.03.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,
da wir im Urlaub sehr viel wandern werden möchten wiruns gerne für die kleine eine Trage für den Rücken kaufen.

Bei der Suche haben wir die Trage von jack Wolfskin gefunden,hat damit schon jemand Erfahrung ?
Und zwar geht es um diese hier :
http://www1.baby-markt.de/Jack+Wolfskin+Child+Carrier+Watchtower+supreme+Kindertrage+olive+brown.htm

Oder eine Alternative ? Es soll bitte etwas stables sein,kein Beco,Manduca oder die Richtung.

Danke !

Beitrag von anna-leona 01.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

wir haben uns vor 4 Jahren eine Kraxe gekauft. Haben auch lange gesucht und sind ganz klar bei Deuter hängengeblieben. Deuter Kid Comfort III !!!!!

Vielleicht ist das hier schon wieder ein Nachfolger von Jack Wolfskin. Damals war die nicht so toll. Am besten ihr probiert beide im Geschäft.

LG anna-leona;-)