Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a.d.s. 01.03.10 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490321&user_id=894793

Was meintIhr wird das diesmal was?#ei

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 08:25 Uhr

ES+10??? Würde ich tippen...

Beitrag von a.d.s. 01.03.10 - 08:41 Uhr

Glaubst du könnt ich schon ein frühtest machen oder soll ich lieber abwarten, habe mehr ZV-Schleim (weisslich), und beim sex im Unterleib schmerzen .. normal??

Beitrag von yc23 01.03.10 - 08:32 Uhr

du hast mal um 8 uhr und dann um 5 uhr gemessen - der unterschied ist viel zu groß.

sonst siehts gut aus - viel glück!