Soll Ich es nochmal wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 01.03.10 - 08:27 Uhr

Morgen ihr Lieben;-)
Meine letzte Regelblutung war ca am 30.01.2010. Hab ne Zykluslänge zwischen 26-31 Tage. Habe am 23.02 und am 25.02 Negativ getestet. Einmal mit nem 10er und einmal mit nem 25er Test. Was meint Ihr ob Ich es heute nochmal wagen sollte???
Antworten wären echt toll....#zitter

Beitrag von juliettaru 01.03.10 - 08:33 Uhr

ja definitiv - wage es nochmal ....
drück Dir die Daumen!!!!! hast Du ein ZB?
werde diese Woche noch warten u dann auch nochmal testen.
Habe mein mens am 26.01 gehabt und warte immer noch- mein zyklus ist aber auch sehr unregelmäßig...
und test am freitag war auch negativ:-(

ich hoffe noch ein bissel:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485001&user_id=895892


Liebe Grüße Juli

Beitrag von tabea755 01.03.10 - 08:35 Uhr

Hey! Nein ZB führe Ich keins mehr! Das war mir zu anstrengend und ich wollte mich nicht mehr unter Druck setzen. Aber wenn du nicht Schwanger bist dann weiß Ich es auch nicht mehr....Bei dem ZB!!! Wünsche dir auch ganz viel#klee#klee. LG Sabine

Beitrag von juliettaru 01.03.10 - 08:58 Uhr

#klee#kleeDank Dir#schwitz

ja ist anstrengend mit dem Zyklusblatt- aber da mein Zyklus immer so unregelmäßig ist seit absetzen wollte ich mal wissen wann mein ES nun ist oder ob ich überhaupt einen habe....

Dürck uns auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!#klee