muss mal was sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 01.03.10 - 08:27 Uhr

wenn ihr mädels eine ZB Runde eröffnet dann müsst ihr auch alle beantworten .....


Wir Mädels warten dann sehr lange bis wir antwort bekommen wenn überhaupt..

Und wenn ihr euch noch net so gut auskennt darin dann lasst es bitte..........:-[


lg sandra

Beitrag von honey-29 01.03.10 - 08:29 Uhr

so sehe ich das auch

Beitrag von wolke429 01.03.10 - 08:29 Uhr

danke dir

lg sandra

Beitrag von honey-29 01.03.10 - 08:32 Uhr

gern geschehen.


würde das hier jeder so machen dann bräuchten wir kein forum

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 08:30 Uhr

Genau!

Beitrag von wolke429 01.03.10 - 08:35 Uhr

ich musste das jetzt mal loswerden

stellte jedesmal meine kurve mit rein und bekam nieee ne antwort...........

Beitrag von sternchen20082 01.03.10 - 08:49 Uhr

da geb ich dir recht...das kam die woche schonmal vor...

lg #sternchen20082

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 09:09 Uhr

Ich möchte mir hier keine Feinde machen, hab auch schon länger keine ZB-runde mehr gestartet ABER ich hatte teilweise 30Antworten und hab mich durch alle fleißig durchgekämpft und hoffentlich niemanden vergessen, zum Schluss habe ich nochmal gefragt ob noch jemand keine Antwort hatte und vergessen wurde........

Ich denke man muss da Verständnis haben.......

Ich stelle mich mittlerweile drauf ein die nächste Stunde am PC zu verbringen wenn ich ne ZB-Runde starte aber andere wissen das halt nicht;-)