Jemand trotz Utrogest schonmal son Tempi Einbruch in 2ter ZH gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 01.03.10 - 08:30 Uhr

Morgen in die Runde :-D

Frage steht ja schon oben.

Also angeblich soll ja Utrogest die Tempi höher machen, bzw oben halten habe ich gelesen.
Eine I-Net Ärztin schrieb, sie hielte die Kurven aber dennoch für auswertbar.
Okay, so weit so gut. Bis dahin war meine Tempi jetzt auch nicht höher als letzten ZK finde ich.
Aber heute SO'N #schock Einbruch? Trotz Utrogest? Geht denn das?
#kratz ( Also ich meine klar geht es- ich bin ja der Beweis gerade #schein#klatsch ).

Hatte das wer mit Utrogest auch schonmal???

Lieben Dank und einen guten Start in die Woche !

#blume#blume#blume

http://www.mynfp.de/display/view/124053/