heute sst positiv!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doschli 01.03.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen Mädels

musste meinen mann aus dem schlaf reissen, um ihm den sst zu zeigen. wir sind soooooo #huepf#huepf#huepf glücklich. nach dem 4. üz hat's geklappt....... wir hoffen dass das #baby bei uns bleibt.......

meine ss-anzeichen in den letzten 2 wochen waren: leichtes ziehen im ul, häufigeres schwitzen, etwas haarausfall, mehr zs

schicke euch 1000 vieren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger....

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491916&user_id=893740

kisses...

Beitrag von paulsliebling 01.03.10 - 08:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜcKWUNSCH!!!

Ich nehme mir eine Vire.

Beitrag von bluemel77 01.03.10 - 08:32 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von tabea755 01.03.10 - 08:33 Uhr

Hey!!! Hast du denn erst Negativ getestet da du schreibst...Heute Positiv.....????

Beitrag von doschli 01.03.10 - 08:35 Uhr

nein, vorgestern war die ss-linie beim sst so hell rosa, dass ich es nicht geglaubt habe, darum hab ich heute nochmals getestet..... heute war die linie viel deutlicher.... bussi

Beitrag von tabea755 01.03.10 - 08:36 Uhr

Ah O.k!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ganz viel #klee. LG Sabine

Beitrag von wunschbauch 01.03.10 - 08:35 Uhr

Alles liebe und eine schöne SS. In dieser Zeit SS zu sein ist super schön. Habe es 2006 erleben dürfen, mein kleiner Mann kam auch im November.
Im Sommer ist man noch nicht so beeinträchtigt und der Bauch lässt sich noch gut tragen.
Wenn die Tage wieder kühler werden wird der Bauch schön rund und wenn es ganz kalt ist hat man mollige Kleidung um nach der Geburt zu kaschieren bis zum Frühling!!!!! Herrlich.
Super schöne Wohlfühlzeit.

Liebe Grüsse

Beitrag von doschli 01.03.10 - 08:38 Uhr

das ist lieb von dir..... ich habe mir etwas sorgen gemacht, da der november der anfang vom winter ist und dass mir die decke auf den kopf fliegt, weil's so schnell dunkel ist und kalt und natürlich all das mit der neuen situation, habe gedacht dass ich einen winter lang den blues haben werde... du munterst mich auf..... merci #danke

Beitrag von wunschbauch 01.03.10 - 08:42 Uhr

Finde ich gar nicht. November ist schon so besinnlich auf Weihnachten...Nestbauen, Familienzeit...Kerzen, Tee trinken und sich auf das erste Weihnachten zu dritt freuen. Ich bin in dieser Zeit fast verschmolzen vor Glück. Im Januar war es dann etwas schwieriger, aber da hat man seinen Rhythmus schon etwas gefunden. Aber jeder von uns ist anders ich hoffe für dich sehr, dass du es genießen kannst.
...und beim Stillen schwitzt man auch nicht so...:))

Liebe Grüsse

Beitrag von gerri503 01.03.10 - 08:42 Uhr

Supi!!!#herzlich

Herzlichen Glückwunsch! ich nehme mal ein paar Viren!
Ich hibbel noch und nehme Dein ZB als Mutmacher wegen Tempi:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485962&user_id=491530

Grüße

Beitrag von doschli 01.03.10 - 08:49 Uhr

sieht super aus bei dir, hoffe deine tempi bleibt schön oben, kannst schon bald testen..... von herzen viel glück....

Beitrag von wunschmama123 01.03.10 - 08:55 Uhr

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) und eine schöne Kugelzeit