Möbel Bestellen - schaut mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240907da 01.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Bin hier grad über sowas gestolpert.
Schaut euch das mal an!

http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-BABYZIMMER-NUSSBAUM-KINDERZIMMER-RAUCH-108330_W0QQitemZ360239129713QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung?hash=item53dfece471

denkt ihr das ist seriös?
steht bei 1€ + 79 € versand, scheint auch ein möbelhaus zu sein. davon gibt es noch mehr angebote!

Würdet ihr soetwas bestellen?

Beitrag von snailshell 01.03.10 - 08:37 Uhr

Na, das Angebot läuft ja noch ein bißchen.
Es wird sicherlich bei 1 EUR stehen bleiben...

Beitrag von snailshell 01.03.10 - 08:38 Uhr

Sicherlich NICHT - meinte ich. ;-)

Beitrag von steffi10.11 01.03.10 - 08:38 Uhr

Huhu!

Also meine Freundin hat original dieses zimmer bei ebay ersteigert für etwas über 300€(geht ja meist erst zum schluss hoch)!!
Sie ist total begeistert,gab keine probleme!!:-)

l.g steffi

Beitrag von kruemelchen-2307 01.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo!

Also ich würde mir grundsätzlich nie Möbel im Internet bestellen die ich mir nicht vorher angesehen habe und auf Qualität und Optik geprüft habe. Aber da hat ja jeder eine unterschiedliche Meinung dazu!
Wenn es aber für euch in Frage kommt, ein Zimmer zu bestellen ohne vorher angesehen zu haben, dann würde ich darauf bieten. Die Bewertungen des Verkäufers sind ja seriös!

Lg

Beitrag von nicki1971 01.03.10 - 08:45 Uhr

Das habe ich auch schon gesehen. Der Preis geht auf jedenfall noch viel höher. Aber wenn man sich ein Limit setzt. Und es sind ja viele von dem Zimmer drinnen. Mit etwas Geduld kann man sicherlich ein Schnäppchen machen.

Beitrag von catch-up 01.03.10 - 09:01 Uhr

Also das Zimmer find ich auch schick! Hatte mir das auch mal angesehen! Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil wir Nussbaum schon im Schlafzimmer und Wohnzimmer haben!

Außerdem haben die Türen weiße Fronten! Äußerst ungünstig!

Beitrag von juliableu 01.03.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

ist zwar günstiger über das Internet, aber wollt ihr wirklich ein KiZi bestellen, OHNE das ihr es gesehen und gefühlt habt??
ist jedenfalls sehr zu empfehlen. Hätten auch fast eines über Katalog bestellt. haben dann noch mal gefragt und uns wurde zum. eine Holzprobe gezeigt. Waren aber total entäuscht. Farbe und Material passten nicht!! Jetzt haben wir eines , was wir aufgestellt gesehen haben und sogar reduziert worden ist. Haben da so einige € gespart..
Im Mom. ist eh Möbelmesse, d.h. es kommen viele Angebote in die Möbelhäuser. Schauen lohnt sich!!
und wenn etwas sein sollte, habt ihr ja auch sofort nen Ansprechpartner..
LG
Julia
P.S. Also gut überlegen..

Beitrag von lucymama 01.03.10 - 09:15 Uhr

Kleiner Tip,Wen dir dieses Zimmer gefählt und du dir nicht Sicher bist,Dann schau dir doch die Bewertung des Verkäufers an.Ich hab es gemacht also die bewertung mir angeschaut Also er hat Negative aber Viel mehr Positive das mann somit sagen kann er ist Gut aber wissen must du es.Für ein Kinderzimmer find ich jedoch die Farbe zu Dunkel.

Beitrag von 240907da 01.03.10 - 09:18 Uhr

#danke für eure meinungen!

Beitrag von mia22s 01.03.10 - 09:26 Uhr

Huhu,
also wir haben genau von diesem Anbieter vor einem Jahr eine Wohnwand ersteigert.
Leider hatte denen ihr Lieferant plötzlich Lieferschwierigkeiten. Aber dass wurde uns ganz schnell mitgeteilt und alternativ haben wir drei Wohnwände zur Auswahl bekommen, die sogar höherwertig waren. Haben uns dann für eine entschieden und die kam dann auch in ca. 4 Wochen geliefert.
Die Möbel selbst waren tip top. Wir haben kurz darauf auch festgestellt, dass es die gleichen Möbel zum Teil auch hier in den Geschäften gibt, allerdings viel teurer.

Als Entschädigung haben wir dann noch ein tolles Pokerspiel bekommen.

Also auch wenn was schief gegangen ist, war ich vom Service total begeistert und die Ware ist super.

Grüße Mia