endlich ES !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 01.03.10 - 08:34 Uhr

guten morgen mädels...

wollt nur einmal jjjjjjjuhhhhhhhhhhuuuuuuuu...
sagen!

hatte angst der ES kommt garnicht mehr - aber seht mal jetzt #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

wunderschönnen #sonne igen tag

Beitrag von nadine1013 01.03.10 - 08:37 Uhr

Jo, sieht ganz danach aus #klee

Ich hoffe auch auf morgen #zitter

Beitrag von yc23 01.03.10 - 08:40 Uhr

hast ein ZB?

dir auch viel glück!

Beitrag von nadine1013 01.03.10 - 08:43 Uhr

Danke!

Ja, hab ich, ist aber noch nicht aussagekräftig.

Außerdem hab ich ja erst vor einer knappen Woche die Pille abgesetzt - kann also den Zyklus gar nicht einschätzen.

Beitrag von yc23 01.03.10 - 08:49 Uhr

achso, na hoffentlich klappts schnell!!!

wir sind schon um 10. üz #schmoll

Beitrag von nadine1013 01.03.10 - 08:51 Uhr

Ja, hoffe ich auch - hab zwar schon eine 7 Monate alte Tochter, aber wir wollen ein Geschwisterchen für sie :-)