Kann ich noch hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina99 01.03.10 - 08:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann ich wohl noch hoffen? Tempi ist gesten und heut runter gegangen. Bienchen sitzt ja auch nicht so toll... Aber ich hatte bis gestern ein super Gefühl. Ab und zu ein pieksen aber nix wirklich menstypisches.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487263&user_id=892773

Vielleicht könnt ihr mich ein bißche aufmuntern. Vielen Dank schonmal...

LG,
Nina

Beitrag von kitti27 01.03.10 - 08:43 Uhr

Ich denke, es sind schon Frauen mit den ulkigsten ZB´s ss gewesen! Also, kannste noch hoffen! Bis zum eintreten der Mens! Und solange die Tempi über Coverline bleibt!

Alles Liebe....

Beitrag von nadine1013 01.03.10 - 08:44 Uhr

Ich denke, dass sieht eher nicht gut aus, tut mir leid.