Glaube werd garkeinen ES haben diesen Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 01.03.10 - 08:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491770&user_id=544282

Also wenn ich mir mal mein ZB ansehe, ist das ja mal wieder total für´n Popo! :-(
ABER ich habe ja auch ne grosse Zyste, und denke daher dieser frühe Tempianstieg!
Glaube werde sowie letzten Zyklus keinen ES haben! :-(
Aber die Zyste sollte ja eh erstmal weg gehen!

Lg
Kitti