Mein Zyklusblatt mit Berg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frickelchen... 01.03.10 - 08:42 Uhr

Schönen Guten Morgen,

messe zum ersten mal Tempi. Könnte mein ES bevorstehen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492376&user_id=878871

Danke Nico

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 08:47 Uhr

Könnte schon ein...

Machst Du Ovu`s, die würden jetzt vielleicht schon anschlagen...#kratz

Bei mir geht auch immer erst mals bergab vor dem ES...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492106&user_id=711392

Ich drück die Daumen....

Maylu

Beitrag von frickelchen... 01.03.10 - 08:52 Uhr

Erstmal Danke für die Antwort. Nein Ovu´s mache ich nicht. Habe ich mal, aber die hatten nie was gezeigt, obwohl die FÄ mit Blut einen ES festgestellt hat.

Na gucken wir mal, dann müsste die Tempi morgen eigentlich nen Absacker haben und dann wieder hochgehen oder?

LG Nico:-)

Beitrag von nina99 01.03.10 - 08:51 Uhr

Das ist gut möglich. Leider weiß man nie so recht wie weit die Tempi noch sinkt bevor sie wieder steigt...

Ist aber etwas schwierig zu sagen weil deine Messzeiten sehr unterschiedlich sind. Zum Teil zwei Stunden ist schon recht viel. Das macht bei mir ne Menge aus.

LG,
Nina

Beitrag von frickelchen... 01.03.10 - 08:54 Uhr

Ja die Messzeiten können bei mir springen, weil ich im Schichtdienst bin. Hatte irgendwo gelesen, wichtig ist das man vorher mindestens 4 Stunden geschlafen haben soll #zitter

Beitrag von nina99 01.03.10 - 09:07 Uhr

Ja, dass ist richtig. Musst halt mal ein bißchen beobachten. Beim ersten ZB find ich es eh schwierig. Mein zweites konnte ich schon besser deuten. Sah um den ES herum nämlich ähnlich aus...

Wünsch dir viel Glück! #klee #klee #klee

Beitrag von doschli 01.03.10 - 08:54 Uhr

erst wenn die hochlage beginnt, kann der es bestimmt werden... aber ich würde mal fleissig bienchen setzen.... jeden 2. tag wegen der qualität der #schwimmer.. bussi

Beitrag von frickelchen... 01.03.10 - 08:57 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben....#liebdrueck