Schilddrüse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 01.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

hab da mal eine Frage:
Ich habe mir neulich meine Blutwerte machen lassen. U. A. auch die Schilddrüse alles super aber bei der Schilddrüse habe ich die Werte im sogenannten Grauzonenbereich. Nun soll ich zum Ultraschall.
Wenn jetzt Tabletten nehem muss, muss ich mein Projekt Baby verschieben?
Meine Mama hatte das auch und hatte nie Probleme mit schwanger werden!

Bitte helt mir!
Wie möchten so gerne ein Baby!

#verliebt

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 08:48 Uhr

Die Schilddrüse kann ein großer Grund sein dass du nicht schwanger wirst!

Wenn du Tabletten bekommst musst du die bestimmt dauerhaft nehmen und eueren Kinderwunsch unterstützt das nur, da musst du nicht pausieren!!

Beitrag von stephanie3179 01.03.10 - 08:49 Uhr

ich muss auch tabletten für die schilddrüse nehmen..also alles nicht so schlimm...dein "projekt babay kannst du also beruigt fortsetzen^^;-)

Beitrag von romyfa 01.03.10 - 09:44 Uhr

Ich lebe ohne Schilddrüse und ersetze mit Medikamenten...
habe regelmässig meinen Eisprung, die Medikamente unterstützen nur..
viel Glück dir