Mein ZB, NMT 07.03. wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

jetzt fang ich so langsam an zu hibbeln#zitter, nach den letzten zwei Enttäuschungen hoffe ich das es diesen Monat endlich richtig klappt#schwitz

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489537&user_id=869122

Diesen Zyklus ist sowieso alles anders als in den letzten, bisher kein PMS dafür aber seit ES immer cremigen ZS#kratz, wenn das mal kein schlechtes zeichen ist#schmoll
Dazu kommt noch das ich total erkältet bin und mich nicht traue irgendwas zu nehmen#klatsch

Drück euch allen die Daumen
Lg sarracenia

Beitrag von norddeich 01.03.10 - 08:51 Uhr

Hallo

ich hibbel mit NMT 7.3.-09.03. Habe auch bisher kein PMS (sonst ab ES-Zeit Schmerzen in der brust und ZS, jetzt kein ZS bzw. nur ganz wenig, keien Brustschmerzen,..)

Aber dein ZB sihet doch supi aus.

lg

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 08:55 Uhr

Deine Bienchen sitzen super und deine Tempi puuuuuuuuuuuuuuustttttteeeeeeeee ich nochmal hoch. Drück dir die #pro

Lg sarracenia

Beitrag von norddeich 01.03.10 - 09:03 Uhr

danke hoffe das pusten hilft :-( Sind schon im 12 ÜZ und habe langsam keien Lust mehr

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 09:06 Uhr

Wie lange habt ihr denn bei eurer Tochter geübt?

Beitrag von norddeich 01.03.10 - 09:08 Uhr

1 ÜZ .

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 09:12 Uhr

Ach das ist natürlich echt deprimierend#schmoll, man denkt dann das es beim zweiten genauso schnell geht und wird dann Monat für Monat wieder enttäuscht.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für euren weiteren Weg zum Wunschkind#liebdrueck

.....und natürlich ganz viel #klee das es bald klappt.

Übrigens habt ihr eine super süsse Tochter#freu

Lg sarracenia

Beitrag von norddeich 01.03.10 - 09:14 Uhr

danke lieb von dir.

Habe jetzt das erstemal seit 3 monaten wieder nen Eisprung gehabt. bin mal gespannt.

Ja die Maus ist echt ne süße und ne richtig schlaue :-))

lg
drücke dir auch ganz dolle die Daumen.

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 08:51 Uhr

ICH!!!!

Von ZB´s habe ich keine Ahnung, aber der 07.03. sollte auch mein NMT sein. Bin auch schon einfach wahnsinnig hibbelig. Werde gleich mal mit unserem Kleinen (hoffentlich bald Großen) einkaufen gehen um mich abzulenken.

LG

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 08:57 Uhr

Ja das ist gut, versuche mir auch jeden Tag irgendwas vorzunehmen, damit ich abgelenkt bin. Hoffe für uns beide das uns das gelingt:-).

Viel Glück#klee

Lg sarracenia

Beitrag von katzenmudda83 01.03.10 - 08:52 Uhr

guten morgen

dein blatt sieht echt supi aus
na dann hibbel ich mal mit hab da auch NMT

hier mal mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490100&user_id=843494

glg tina

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 08:59 Uhr

Die Bienchen sitzen denk ich am richtigen Platz:-) und damit die Tempi auch da bleibt wo sie ist puuuuuuuuuuuuuuuuuuussstteeeeeeeeeeeee ich mal ganz fest.

#pro sind gedrückt

Lg sarracenia

Beitrag von duplouno 01.03.10 - 08:55 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus!!!!!!!!

Mach Dir mal keine Gedanken... Der Körper spielt einem immer neue Streiche. Kenne das schon zu genüge. ;-)

Hier ist mein ZB. NMT ist auch der 07.03.2010.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489296&user_id=889630

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 09:02 Uhr

Na da haben die Bienchen ja gute Arbeit geleistet;-), sitzen ganz super.
Drück dir die Daumen#pro#klee das es klappt.

Lg sarracenia

Beitrag von charlotte77 01.03.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen....

sieht doch supi aus - wann willst Du denn testen ??? Drück Dir die Daumen !!!!!!!

Ich habe am 5.3. NMT !!! Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488218&user_id=892385

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 09:15 Uhr

Sieht super aus deine Kurve:-), die Bienchen sitzen gut und die Tempi steigt ja schon wieder.

Drück dir die Daumen#pro das es geklappt hat#klee.

Will auf keinen Fall vor NMT testen und mir die Enttäuschung ersparen, ich hoffe ich halte das durch#zitter

Und du?

Lg

Beitrag von norddeich 01.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo

warte auch auf jedenfall bis NMT habe schon soviele SST in den Wind geschossen deswegen warte ich lieber.

Na bin mal gespannt ob die Tempi steigt, komme im moment auch nur schlecht zum schlafen (meine Tochter schläft so unruhig) deswegen weiss ich auch nicht ob die letzten Tage tempi richtig sind.

lg

Beitrag von charlotte77 01.03.10 - 09:21 Uhr

ich wollte evt Mittwoch vormittag testen bei ES+13
sonst mache ich mir wieder umsonst Hoffnung falls meine Mens erst wieder Sonntag eintrudeln sollte :-(

Beitrag von luzibaby 01.03.10 - 09:27 Uhr

Morgen.

Hab auch am 07.03.NMT.

Warum sollte der cremige ZS nen schlechtes Zeichen sein???
Quatsch! Drück Dir die #pro#pro#pro
Wenn man die Aussagen von Schwangeren zum ZS vergleicht, dann sind die so unterschiedlich wie Tag und Nacht :-D Also alles ist gut bei Dir.
Außer die Erkältung - Gute Besserung !!!

Mein ZK ist voll komisch und ich denke, dass ich ihn abhaken kann it dem Einbruch von heute. Und das trotz Utrogest in diesem ZK. Daraus werde ich gaaaaaaaaar nicht schlau #kratz

Na wir werden sehen. Gedrückte #pro#pro#pro für uns alle.

LG

http://www.mynfp.de/display/view/124053/

Beitrag von 2engelchen6 01.03.10 - 09:29 Uhr

guten morgen,

ich kenn die hibbelei auch schon zur genüge, dreh bald durch!!! muss aber leider noch bis 10.3. warten.
diesmal war auch alles anders ... daher mach ich mir eigentlich schon große hoffnung. andererseits auch wieder nicht .... hoffe, dass die tage jetzt schnell vergehen!!!

dir und den anderen hibbeltanten drück ich natürlich ganz fest die daumen!!!
lg

Beitrag von zicke130 01.03.10 - 09:43 Uhr

Ich hibbel auch mit. NMT ist am 7.3.
Wäre so schön, wenn es geklappt hätte. So einen Tempi Anstiegt hatte ich noch nie. Bin sonst nur knapp über CL und in der #schwanger erst 2-3 Tage vor NMT mit der Tempi hoch gegangen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485596&user_id=449177

LG
zicke130