Stuhlhussen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jag600 01.03.10 - 08:51 Uhr

Ich habe mir ein Angebot machen lassen für 60 Stuhlhussen + passender farbl Schleife inkl. allem und Porto. Kosten sind dafür 299 €. Findet ihr das zu teuer, also ich schon etwas,oder?
Oder hat jemnd einen bessern Tip?


LG

Beitrag von biene81 01.03.10 - 09:55 Uhr

Google doch mal in Internet nach Deinem Wohnort (oder naechstgroessere Stadt) und Stuhlhussenverleih.
Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht sooo teuer.
Das ist Miete, Mehrwertsteuer, passende Schleife, Porto und REINIGUNG!, das darf man nicht vergessen.

LG

Biene