Jetzt sind die Balken doch da........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 01.03.10 - 08:53 Uhr

Hi Mädels,

nochmal ich, nachdem ich am ZT 13 und 15 die Werte etwas verändert habe, sind meine Balken doch gekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Sitzt denn eigentlich alles richtig? #zitter

In einer Stunde weiss ich mehr, Termin bei meiner FÄ, dann muss ich mit Utro anfangen..

lg tatzi76

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 08:54 Uhr

Sieht supi aus, schön Bienchen, Tempi is oben, alles klasse!

Beitrag von doschli 01.03.10 - 08:56 Uhr

ich glaube du bist es+3...

Beitrag von knupperkirsche1 01.03.10 - 08:56 Uhr

Na siehste, sind ja doch da die Balken. wünsch dir viel #klee dass es geklappt hat

Beitrag von blaubaby79 01.03.10 - 08:57 Uhr

hi

es+3 und alles bestens so geht es natürlich auch,ist ja immer schwierig bei anderen am zb rum zu fummeln.


gruss alex